FARBENRAUSCH

FARBENRAUSCH

Die Heilung ist ein Prozess, kein einmaliges Ereigniss. (Anne Wilson Schaef)

ROT

ROT

Ich bin die Kraft

ORANGE

ORANGE

Alles ist im Flow

GELB

GELB

Es kommt und geht

GRÜN

GRÜN

Ich bin in Liebe

TÜRKIS

TÜRKIS

Ich bin ich und Du bist du

BLAU

BLAU

Mein ist die Stille

INDIGO

INDIGO

Ich lebe Wahrheit

VIOLETT

VIOLETT

Ich bin All-Eins

Die längste Reise, die du in deinem leben antrittst, ist die von deinem verstand zurück zu deinem herzen. (Andrew Bennet)

Erschöpft, enttäuscht und müde geworden von der Schlank(gleich)macher-Industrie? Hast du keine Lust mehr auf den nächsten Flop in deiner individuellen Diätkarriere? Fällst du nicht mehr rein auf versteckte Diäten, die als Lifestyle-Changes und "Ernährungsumstellungen" getarnt sind? Es gibt unzählige Studien, die belegen, dass unsere Diätkultur nur eines bringt: Kontrollverlust und Entbehrungen, was immer dazu führt, dass du dich immer weiter von deinen Bedüfnissen entfernst. Benötigst du feste Rollenbilder, die dir diktieren, was Attraktivität ist, wie du auszusehen hast? Hängt dein Wohlgefühl ab von einer Kleidergröße? Oder bist du neugierig, dich auf den Weg zu machen zu einem gesunden und respektvollen Umgang mit deiner Nahrung, deinem Körper und deiner Psyche? Ich finde, dass Attraktivität viele Gesichter und Körperformen hat! Die Vielfalt ist bunt und wunderschön – egal in welchem Alter und mit welcher Kleidergröße! Individualität und Authentizität sind die neuen Accessoires der Gegenwart.

 


Modelle in Bodys

FeelGood Intuitives Achtsamnes Essen

Erlebe und finde heraus, wie du wieder deine eigene Expertin in Bezug auf dein Essverhalten werden kannst! Ich stehe dir bei deiner Entdeckungsreise hilfreich zur Seite, wenn du wieder einen natürlichen Zugang zu Hunger, Sättigung und zu allen Nahrungsmitteln erhalten willst, kurz zu intuitivem Essen, feelgood Essen eben.. Entdecke, wie du wieder entspannt alle Seiten deiner Weiblichkeit, Sinnlichkeit und Stärke mutig zeigen und wie du deine Lieblingsnahrung ohne Scham, Reue und Schuldgefühle genießen kannst. Raus aus dem Wahnsinn aus Verzicht, Kontrollverlust und Überessen! Entdecke deine eigene innere und äußere Schönheit! Ich hole dich ab, wo du auch immer stehst - ganz am Anfang deiner Reise zu dir selbst oder schon mttendrin.

Deine Vorteile:

  • nur noch essen was dir schmeckt

  • nur noch essen was dir gut tut

  • nur noch essen wenn du echten Hunger hast

  • nur noch essen bis du satt bist

  • mehr Gelassenheit und Intuition im Umgang mit Essen

  • Vermeidung kostspieliger Fehlkäufe (Nahrungsergänzung)

  • Entlarve Detox-Märchen und teure Ernährungs"umstellung"-Programme

  • Individualität unterstreichen ohne dich zu „verstecken“

  • deine Einzigartigkeit erleben

  • Klarheit und neue Impulse für dich als deine eigene Expertin

  • Harmonisches und sicheres ICH in allen Lebenslagen

  • Akzentuierung und Entfaltung deiner Persönlichkeit

  • Mehr Spaß, Wohlbefinden und Lebensfreude

  • Steigerung der Attraktivität in jeder Lebensphase

  • Inspiration und gute Laune

  • Vitalität und Lebenskraft

  • Feelgood-Body-Akzeptanz

Mädchen, das Eis am Stiel isst

Mindful FeelGood 

Achtsamkeit - Mindfulness ist ein Thema,  mit dem wir uns im Alltag viel auseinandersetzen - das Leben im Hier und Jetzt - aber wie machst du das? Wie bist du achtsam im Alltag und warum eigentlich? Finde es heraus und erfahre, wie du die Wellen deines Lebens zu surfen lernst. Inspirierende Themen und Meditationen in wunderschöner Atmosphäre - ein Fest für Deine Seele. Laufende Termine jeden Montag 18:00 Uhr ab Mai 2022 in Präsenz.. Einstieg jederzeit möglich - keine Vorkenntnisse erforderlich. Kosten: 15 EUR pro Abend. 

Das tiefste und wesentlichste Geheimnis der Farbwirkung bleibt selbst dem Auge unsichtbar und kann nur mit dem Herzen geschaut werden.(Johannes Itten)

FeelGood Farbenrausch

Hast du schon einmal durch ein Prisma in die Sonne geschaut und die Kraft der Farben erfahren? Ist dir bewusst, dass du nur einen Bruchteil davon für dich nutzt?

Lass dich inspirieren und erlebe, wie du durch die richtige Farbwahl dein Wohlbefinden steigern kannst!

Farben sind sehr komplex, und wir können ihnen auf unterschiedliche Art und Weise begegnen: wir können sie wissenschaftlich definieren, ihre psychologische Bedeutung ergründen, ihre Wirkung auf das Wohlbefinden erfahren und mit ihnen meditieren, malen, gestalten, sie sogar hören und essen. Glaubst du nicht? Bei mir lernst du die Farben so kennen, dass du sie für dich nutzen kannst als Kraftquell  und Lebenselixier! Gemeinsam in kleinen Gruppen erlebst du die Farbenkraft mit all deinen Sinnen!