Meine Praxis

Meine Praxis – Hier darfst du dich gut aufgehoben fühlen

 

Erfreulicherweise hast du den Weg in meine Praxis gefunden. Diese befindet sich in Gelnhausen, im alten Dorfkern des Stadtteils Hailer. Das ehemalige Gesindehaus, im dem du die Praxis im ersten Stockwerk findest, gehört zu einem hessischen Kulturdenkmal und datiert als  fränkische Hofreite aus dem Jahr 1678. Vor 7 Jahren wurde das Gesindehaus in liebevoller und detailgetreuer Weise saniert und modernisiert. Das wunderschöne Ambiente und die ruhige, wohlige Atmosphäre werden dazu beitragen, dass du dich mit deinen Anliegen und Fragestellungen jederzeit bestens bei mir aufgehoben fühlst.

 

Und übrigens: Porsche, mein Praxishund ist nicht immer dabei – nur wenn gewünscht als „Co-Therapeut“ oder einfach nur, um ein Lächeln auf dein Gesicht zu zaubern und dich mit seinen Kunststücken und seinem lebhaften Wesen zu begeistern.

 

Du erreichst meine Praxis mit der Bahn (Bahnhof Hailer-Meerholz, 5 Gehminuten), mit dem Bus (MKK-61/62 oder Linie 60 Haltestelle „Post“) oder mit dem Auto (A 66 Ausfahrt Gelnhausen-West). Öffentliche Parkplätze befinden sich in unmittelbarer Nähe.

Kontakt

Ingrid Jöckel

FeelGood Praxis

Heylstrasse 23

63571 Gelnhausen

​​

Tel: +49 170 299 3623

mail@ingridjoeckel.de

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis

© 2020 by Ingrid Jöckel

Proudly created with Wix.com