load up with nature! Kraftquelle Natur - wie zapfe ich diese an?

Aktualisiert: Okt 3



Lass dich einladen zu einem Workshop der besonderen Art. Dieser Workshop richtet sich an Menschen, die ihren Alltag unterbrechen und bei sich selbst ankommen wollen. Entdecke wieder, was dir guttut und geh gestärkt, kraftvoll und motiviert in deinen Alltag zurück. Ohne Wenn und Aber – denn nur Zeit, die wir uns nehmen, ist Zeit, die uns etwas gibt. Gönn dir die Kraftquelle der Natur und lerne wie Du sie WIRKLICH nutzen kannst!


Ist Dein Nervenkostüm dünn? Arbeit, Familie und Alltag stresst und du fühlst dich oft überlastet? Und dann noch Achtsamkeit praktizieren?


Es ist bekannt, dass die Natur uns guttut. „Waldbaden“ ist angesagt. Aufenthalte an frischer Luft, im Grünen wirken sich auf Blutdruck, Herzschlag, Immunsystem und das vegetative Nervensystem aus. Theoretisch wissen wir, dass ein Spaziergang draußen gut für uns ist.


Aber was müssen wir tun, um die Kraftquelle der Natur WIRKLICH für uns zu nutzen?


Finde es heraus und sei dabei beim interaktiven Workshop mit Ingrid Jöckel (Heilpraktikerin Psychotherapie) & pedi Matthies (Coach)!


Freu dich auf folgende Inhalte:


· Achtsamkeitsmeditation kennenlernen

· Deine Wahrnehmung schulen

· Kraft tanken in der Natur

· Deine Bedürfnisse besser erkennen und achten

· Überlastung im Berufsalltag und Privatleben erkennen und abbauen

· Stressauslöser erkennen und verändern

· Private und berufliche Standortbestimmung ausrichten

· Ressourcen erkennen, aktivieren und stärken

· Selbstfürsorge entwickeln und Methoden der Stressbewältigung erlernen

· Achtsamkeit im Job und im Privatleben erlernen

· Balance zwischen Beruf und Privatleben verbessern

· Gefühle besser steuern und beeinflussen

· Vertrauen gewinnen

· Innere Stärke und Stabilität gewinnen

· Selbstmitgefühl/Selbstfürsorge praktizieren


Termine:

Freitag 12.11.2021, 16 - 19h

Seminarraum Gelnhausen


Samstag 13.11.2021, 11h - 14h

Steinau an der Straße


Samstag 27.11.2021, 14 – 16 Uhr

Seminarraum Gelnhausen


Deine Investition: 149,00 EUR pro Teilnehmer, Gesamtpreis für alle drei Termine, inkl. Getränke und Snacks.


16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Hilfe annehmen